Bewertungen / Feedback geben

Eventlocation

Boutique-Hotel

Absolut empfehlenswerte wunderschöne Unterkunft.
Bewertet mit 10 von 10 bei Booking.com
🙂 Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Liebe zum Detail.Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.Gerne wieder,wenn wir in der Gegend sind.

Meine Partnerin und ich hatten drei wunderschöne Tage in der Pfalz. Ganz maßgeblich dafür waren die tolle Gastfreundschaft von Ulla und Franz und das überaus schöne und bemerkenswert geschmackvoll eingerichtete Boutique-Zimmer im Gästehaus. In jedem Detail erkennt man die Liebe und Hingabe beim Bau und Einrichtung der Zimmer. Es war toll, da wohnen zu dürfen. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll gemacht. Ulla brachte sogar frisch gebackenen Kuchen. Ein rundherum gelungener Aufenthalt in Großkarlbach. Hoffentlich können wir bald mal wieder kommen.

Junior Suite: sehr schönes, top renoviertes, ruhiges und großzügiges Altbau-Zimmer mit hohen Decken, duftenden Holzdielen und vielen Originalmaterialien; sehr geschmackvolle Einrichtung, ganz tolles Frühstück, familiäre Atmosphäre und sehr sympathische Gastgeber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Wir sind auf Empfehlung bei Ulla und Franz, in ihrem wunderschönen Boutique Hotel, gelandet. Das Haus ist liebevoll restauriert und man kann in jeder kleinen Ecke sehen, wie viel Herzblut in allem steckt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber, ruhig und wir haben fantastisch geschlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Eine Perle in Großkarlbach 💕
Bewertet mit 10 von 10 bei Booking.com
Eine Perle in Großkarlbach ist das Boutique-Hotel im Sternenhof vor allem mit seinem herzlichen Gastgeber-Paar Ulla und Franz. Es ist als ob man zu Freunden kommt 🥰. Die Zimmer sind wie in einem Schloss, mit französischem Eisenbett, Eichendielen, historische Fliesen im Bad, einfach royal 👑. Wir kommen bestimmt wieder, vor allem da man auch bei Angelo im Di Bello, in der Nachbarschaft, wie bei Freunden isst. Danke Ulla und Franz für Eure herzliche Gastfreundschaft Rainer und Charlotte 💕

Sehr schönes Studio
Bewertet mit 10 von 10 bei Booking.com

🙂 Sehr schönes Studio, wunderbar renoviertes älteres Haus, großes bequemes Bett, alles da, was man braucht. Gastgeber sehr freundlich, Kommunikation schnell und hilfreich, Frühstück sehr lecker.
🙁 Nichts..

Alles perfekt

Wunderschöne Unterkunft, alles fein renoviert und sehr liebevoll gestaltet. Familiäre Atmosphäre mit super netten Vermietern. Bequemes Bett und total ruhig. Sehr schönes Frühstück. Wir kommen gerne wieder vorbei!

Junior Suite ist sehr schön und dennoch funktional eingerichtet. Insgesamt ein tolles Haus mit noch besseren Gastgebern, die ein individuelles Urlaubserlebnis ermöglichen und ganz herzlich und zuvorkommend sind. Das Frühstück war hervorragend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Hallo zusammen, wir haben uns bei Euch in Eurer Junior-Suite super wohl gefühlt. Das Boutique-Hotel ist sehr, sehr schön her- und eingerichtet. Das Frühstück im tollen Salon war einfach super und mehr als liebevoll serviert. Wir haben uns gefreut Euch kennengelernt zu haben und haben auch die Weinprobe in Eurer Wohnküche sehr genossen. Wir wünschen alles Gute und kommen gerne nochmal zu Euch. Herzliche Grüße Thomas und Heidemarie

Kleines Haus mit 3 zauberhaften, liebevoll renovierten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Mitten im Ort und dennoch sehr ruhig. Das Hotel wird von einem sehr netten Paar betrieben, das sich rührend um die Gäste kümmert. Das Frühstück ist toll, es bleibt kein Wunsch offen.

Super herzliche Leute, mit viel Geschmack dekoriert und ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

Wir fühlten uns verwöhnt. Jederzeit wieder

🙂 Außerordentlich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück fantastisch. Sehr kleine Einheit mit 3 Hotelzimmern. Für uns wunderschön.
🙁 Nur mit Auto erreichbar. Mit Taxi katastrophal Bei längeren Aufenthalten: kein Schrank vorhanden
★ Kommentar vom Sternenhof:
– Lage: Die Anfahrt mit dem Taxi klappt normalwerweise super, vielleicht kannst du uns auch hier genauere Informationen geben, was bei deiner Anreise nicht gepasst hat.
– Ausstattung: Auf einen typischen Kleiderschrank haben wir verzichtet, dafür gibt es Kommoden und Vertikos, Klappstangen, Bügel und jede Menge Haken. In der Regel nutzen unsere Gäste – so wie du auch – das Hotel für einen kurzen Aufenthalt und räumen ihren Koffer nicht aus. Wir freuen uns, dass es dir trotzdem bei uns gefallen hat.

Ich kann das Hotel Sternenhof wärmstens empfehlen – die Gastgeber sind sehr herzlich, die Zimmer wunderschön, sauber, stilvoll eingerichtet und das Frühstück auch sehr lecker. Vielen Dank für alles!

Toll, schön und gastfreundlich!

🙂 Sehr herzlicher Empfang durch die Besitzer. Alle Zimmer waren liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig mit selbstgemachten Marmeladen. Wir kommen gerne wieder!

🙁 Nichts.

Ein wirklich außergewöhnliches Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail. Ulla und Franz lieben, was Sie tun und das merkt man als Gast. Sehr gute Betreuung, saubere & schöne Zimmer. Ein exzellentes Frühstück. Uns hat absolut nichts gefehlt. Wir kommen sicher wieder!

Perfekter Aufenthalt – immer wieder gerne!

Mit sehr viel Liebe zum Detail ist das Boutique Hotel im Sternenhof wunderschön eingerichtet. Das Zimmer inkl. Bad ist sehr groß und sauber. Ulla ist sehr gastfreundlich und ihre Familie hat uns ebenfalls herzlich empfangen. Das Frühstück ist sehr liebevoll und appetitlich angerichtet – es fehlt an nichts. Ich würde immer wieder zu Ulla kommen, sollte ich wieder in der Gegend sein.

Eine wunderschöne Unterkunft, geführt von einer liebevollen Familie. Die Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, die Dusche super und die Betten herrlich bequem. Das leckere Frühstück wird im hübschen Salon serviert und ist hervorragend, frisch und abwechslungsreich. Im geschützten Innenhof, kann man gemütlich ein Glas Wein trinken und entspannen. Großkarlbach eignet sich gut als Ausgangspunkt die kleinen Weinorte der Pfalz zu erkunden. Es war wundervoll bei Ulla und Franz zu Gast sein zu dürfen. Sehr zu empfehlen ist auch die Weinprobe mit diesen zwei besonderen Menschen. Vielen Dank für ein tolles Wochenende. Wir kommen bestimmt wieder.

Dies ist wirklich ein aussergewöhnlich wunderbares Hotel,mit einer persönlichen Athmosphäre und Individualität,wie wir sie zuvor auf unseren zahlreichen Reisen nie erlebt haben. Alles war rund und stimmig und zu unserer vollsten Zufriedenheit, es blieb kein Wunsch mehr offen. Bereits bei der Ankunft wurden wir in herzlicher Gastfreundschaft empfangen,die wir auch während des gesamten Aufenthaltes weiterhin erfahren durften. Höchstes Hotel-Niveau mit aussergewöhnlicher Gastfreundschaft macht diese kleine feine Boutique Hotel zu einem Stern am Hotel-Sternenhimmel und verdient mindestens 7 Sterne,von denen die strahlendsten natürlich das Besitzerehepaar Ulla und Franz Matiyzek sind,die ihrem auussergewöhnlich schönen und bis ins kleinste Detail so liebevoll geführten Hotel keinen treffenderen Namen hätten geben können ,als STERNENHOF. Wir freuen und jetzt schon auf ein baldigst mögliches Wiederkommen! Ulrike und Reinhard

Tolles Ambiente. Tolles individuelles Frühstück! Sehr herzliche Gastgeber auf die wir uns freuen wenn wir wieder mal dort übernachten. Die leckere regionale Weinauswahl zusammen mit dem mediterranen Innenhof Bereich laden zum Entspannen nach einer Wanderung durch die Pfalz ein. Bis Bald!

Wundervolle Unterkunft mit persönlicher Note!

Es war wundervoll! Stilvoll, modern, sehr viel Liebe zum Detail und wunderbare Gastgeber! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder! Absolute Empfehlung!
Liebevoll eingerichtete Zimmer und ein tolles Frühstück !

Entspannter Kurzurlaub in der Pfalz

Frühstück war sehr gut. Ulla und ihre Familie sind tolle Gastgeber. wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr empfehlenswert.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen!! Die Zimmer sind wunderbar ausgestattet und stilvoll renoviert. Das Frühstück war sehr liebevoll und nachhaltig zubereitet. Keine in Plastik verpackte Butter und Marmelade. Alles frisch und abwechslungsreich. Auch gab es auf Wunsch glutenfreie Brötchen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.

Perfect Escape for a Weekend

Mit viel Herzblut renovierter Altbau mit allem modernen Komfort und sehr individueller Gästebetreuung
Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, wir hätten länger bleiben sollen

Vielen Dank! Es war herrlich. Und der „Zmorge“ (Frühstück) war der Hammer.

Freundlich mit sehr persönlicher Betreuung.

🙂 Sehr persönliche Betreuung
🙁 Nichts!

Außergewöhnlich trifft es bei dieser Unterkunft auf den Punkt! Ulla und ihr Mann sind ganz besonders talentierte Gastgeber, die einem keinen Wunsch offen ließen. Auf spontane Anfragen konnte genauso flexibel reagiert werden wie auch sonst allen Ansprüchen (Sauberkeit, Zimmerausstattung etc.) mehr als gerecht wurde. Ein Tipp ist auf jeden Fall das Frühstück zu nehmen. Wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit, die man nicht hätte toppen können. Lieben Dank und das wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein! ☺️

Tolles Hotel, sehr viel nette Ideen. Perfekte Junior Suit. War mit drei Mädles da. Toller Innenhof. Liebe zum Detail. Leckeres liebevoll gemachtes Frühstück. Gerne Wieder. Martina

Wunderschönes von Ulla und Franz geschaffenes Boutique Hotel, in dem man die Liebe im Detail findet und von den Gastgebern aufs Herzlichste verwöhnt wird. Für uns das Beste in der Pfalz! Großer Dank von uns an die Beiden. Wir kommen wieder! Marianne und Ottmar

Wir waren Anfang Juli 2023 für 2 Nächte im Boutique-Hotel. Eine phantastische Location. Das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail ausgebaut; es ist eine einmalig schöne Gestaltung der Zimmer und des Tageslichtbads entstanden. Angenehm klimatisiert haben wir in den sehr guten Betten perfekt geschlafen. Schöne farbige Bettwäsche, edle Stores, usw. Wohlfühlen wie zu Hause wird hier noch übertroffen! Die Gastgeber sind extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück haben wir einmal im Salon und einmal im Hof eingenommen. Alles frisch zubereitet, die Kräuter aus dem eigenen Garten. Selbstgemachte Marmeladen, Tomaten- und Obstsalate, alles frisch zubereitet und in kleinen Gläsern serviert; alles auf Nachhaltigkeit ausgerichtet! Wir kommen ganz sicher wieder und können dieses Juwel nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank Ulla und Franz Matejcek!

Tolle zentrale Lage! Schönes Zimmer mit Stil! Mega Frühstück und sehr nette Gastgeber! Meine Mädels und ich waren begeistert!

Sehr schönes kleine gemütliches Hotel. Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliche Inhaberin sehr Sympathisch. Jederzeit gerne wieder. LG Sandra

Im Sternenhof ist es wie “nach Hause kommen”. Einfach nur abschalten und verwöhnen lassen. Tolles renoviertes Haus mit viel Liebe zum Detail. Das beste Frühstück, welches ich in den letzten Jahren im Hotel hatte. Das i Tüpfelchen sind aber die netten Gastgeber. Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Viele liebe Grüße.

Ich komme wieder.

Der „Sternenhof“ liegt beschaulich in Grosskarlbach. Die Einfahrt führt zu einem schönen Innenhof, der zum Verweilen einlädt. An den Innenhof schließt sich ein Naturgarten mit schönem Baumbestand an. Im kleinen, feinen Hotel hat uns besonders die geschmackvolle Abstimmung aller verwendeten Materialien, der Einrichtung und der besonderen Accessoires angesprochen. Der Frühstücksalon, die 2 geräumigen Doppelzimmer und die Suite sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, mit besonderen Antiquitäten eingerichtet und es gibt ein helles und geräumiges Bad. In den Betten schläft man wirklich gut und am Morgen wird man von Vogelgezwitscher aus dem Naturgarten wach. Im luftig – hellen Frühstückssalon sitzt man gemütlich gerne auch länger. Das Frühstück wird von den Gastgebern persönlich angerichtet, es ist sehr reichhaltig, mit tollen Produkten aus der Region und selbstgemacht von der Gastgeberin – wunderbar!! Die Gastgeber, Ulla und Franz, sind sehr herzlich und authentisch. Wir haben die Zeit im Sternenhof sehr genossen! Wir kommen bestimmt wieder. Marita und Harald

🙂 Sehr nette Gastgeber-Familie, schön renoviertes Haus, gute und originelle Einrichtung
🙁 Recht teuer

Wir kommen wieder☺️

Das Frühstück war super. Alles frisch angerichtet. Großes Lob an die Küche. Das ganze Hotel liebevoll aufeinander abgestimmt urgemütlich. Absolut zuvorkommende Hotelinhaber

traumhaft schöne Unterkunft, sehr gastfreundliche Gastgeber.

🙂 liebevoll und geschmackvoll restauriertes und eingerichtetes historisches Haus mit tollem Hof in einer malerischen Umgebung. Unsere Suite war wunderschön und picobello sauber. Die Gastgeber sind sehr sympathisch, hilfreich und professionell.
🙁 nichts 😊

Selten habe ich ein Hotel erlebt, das so perfekt ist. Es passte alles. Super nette Gastgeber, ein tolles und geräumiges Zimmer, sehr gute Matratze, klasse Dusche und leckeres Frühstück mit hausgemachter Marmelade! Das Highlight ist der persönliche Service. Hier zu übernachten ist wie “nach Hause kommen”.

Boutique-Hotel im Sternenhof = Pfalzfeeling Pur

Sehr großzügige Räume, sehr sympathische Gastgeber und ein personalisiertes Frühstück – was will man mehr. Dies, zusammen mit einem Parkplatz im Hof und einem sicheren Platz für die Fahrräder incl. vieler Tipps zu lokalen Ausflugsoptionen, haben für einen extrem angenehmen Aufenthalt gesorgt. Gerne kommen wir wieder 🙂

Wie bei guten Freunden

Außergewöhnlich netter und persönlicher Kontakt zu den Inhabern Ulla und Franz, Toll sanierter Altbau mit vielen schönen und kreativen Details. Private Weinprobe mit den Gastgebern war möglich und herausragend.

ein verstecktes Kleinod in der Toskana von Deutschland.

🙂 die Unterkunft war schön renoviert, alles war extrem sauber und gemütlich. Ulla und das Team waren der Hammer und haben einem wirklich das Gefühl gegeben bei Familie zu übernachten, das Frühstück war ausgezeichnet. sollte ich je wieder auf der Durchreise nach Gorßkarlbach sein Ich werde im Sternenhof übernachten.
🙁 Nichts

Ulla und Franz beweisen auch hier wieder ihr Händchen für Ausbau, Renovierung und Dekoration.

Ferienwohnung

🙂 Sehr netter und freundlicher Empfang, große Wohnung für 2 Personen, mit allem ausgestattet, was man braucht. Man merkt, dass sich die Vermieter gründlich Gedanken gemacht haben, was Urlauber brauchen. Das Bett war super: ein Metallbett, das überhaupt nicht gequietscht hat und eine sehr gute, ausreichend harte Matratze. Im Innenhof konnte der Wagen in einer Garage geparkt werden und bei gutem Wetter kann man sich dort auch draußen hinsetzen, auf einen Kaffee oder ein Glas Wein.
🙂 Die Wohnung liegt im Erdgeschoss direkt an der schmalen Durchfahrtsstraße des Ortes. Die vorbei fahrenden Autos oder Landwirtschaftsmaschinen sind entsprechend laut. Wer hier empfindlich ist, muss die Fenster schließen, denn diese schützen sehr gut vor den Verkehrsgeräuschen.
★ Kommentar vom Sternenhof:
Liebe Beate, vielen Dank für deine gute und offene Bewertung. Zu der positiven Seite möchten wir anmerken, dass die Wohnung so eingerichtet ist, wie wir es selbst attraktiv, angenehm und komfortabel finden. Zur Kritik möchten wir anmerken, dass die Fenster zusammen mit den Fensterläden sehr gut den Lärm abhalten, der normalerweise auch nur tagsüber ist. Eure Urlaubszeit ist mitten in die Weinlese gefallen, in der schon morgens früh die Traktoren und Vollernter durch die Straße brummen. Das tut mir leid, dass euch das gestört hat. Liebe Grüße, Ulla

Diese FeWo in einem alten Winzerhof ist wirklich traumhaft hergerichtet und ausgestattet! Viel Platz, einen schicken Kaminofen, ein bequemes großes Bett, die Küche mit bester Ausstattung, ein sicherer Parkplatz für Auto + Fahrräder im Innenhof und Bäcker + Metzger fußläufig erreichbar. Hier war unsere Woche in der Pfalz wirklich traumhaft!!DANKE an Ulla und Franz – ihr seid perfekte Gastgeber!

Im hübschen Winzerdorf nahe der Weinstraße liegt die sehr geschmackvolle, geräumig und gemütliche, blitzsaubere und mit hochwertigen Utensilien ausgestattete Ferienwohnung von Ulla und Franz. Keine Wünsche blieben offen, und wenn hätten diese Traumvermieter sie sofort erfüllt. Geht nicht gibt es nicht. Wir haben die bereichernden Gespräche und das gemeinsame Abendessen sehr genossen. Mit dem Fahrrad sind wir sternenförmig losgeradelt. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wenn das neue, ebenso liebevoll gestaltete Gästehaus eröffnet, kann man sogar mit Familie und Freunden anreisen. Ich kann die langen Tische im Innenhof schon stehen sehen … Es war wunderbar und wir kommen sehr gerne wieder. Eurer Familie die besten Wünsche !

Tolle Unterkunft!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt! Super Check-in und Check-out!

Erholsame Auszeit an der Weinstraße Wir haben 4 Tage bei Ulla und Franz im Sternenhof verbracht, einem wunderschön restaurierten alten Hof in einem hübschen Winzerdorf (Großkarlbach). Wir haben uns dort rund herum wohl gefühlt. Die Gastgeber sind warmherzig, hilfsbereit und herzlich – wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Ferienwohnung ist liebevoll saniert, geschmackvoll eingerichtet, hochwertig ausgestattet und sehr sauber. Man findet dort tatsächlich alles, was man so brauchen könnte. Wenige Schritte vom Sternenhof entfernt findet sich das Gourmet-Restaurant Karlbacher, was Feinschmeckerherzen höher schlagen lässt. Von Großkarlbach aus, kann man die wunderschöne Pfalz gut erkunden. Also – absolute Empfehlung, wir würden jederzeit wiederkommen!

Stilvoller Traumurlaub Hallo Ulla und Franz, wir haben unseren Aufenthalt bei euch sehr genossen. Die FeWo ist stilvoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Es war alles perfekt: zum Frühstück Bäcker am Bahnhof und der Metzger gegenüber, mittags ins “Eistal-Cafe” bei Spitzenkuchen und Torten, abends in den “Winzergarten”. Die familiäre Betreuung lässt keine Wünsche offen. Die Gespräche mit Gustav habe ich sehr genossen. In unserer Zeit war im Hof ein tolles Konzert der “Beat Brothers”. Die FeWo ist absolut weiterzuempfehlen und wir kommen sehr gerne wieder!

Erholsame und abwechslungsreiche Ferienwoche in der Pfalz Die Fewo war noch schöner, als wir sie uns vorgestellt hatten – hochwertig und geschmackvoll ausgestattet! Und nach der überaus herzlichen Begrüßung durch Ulla fühlten wir uns gleich wie zuhause und konnten die Urlaubstage von der ersten Stunde an genießen.

Man fühlt sich zu Hause, es ist alles da was man braucht. Herzliche Begrüßung und sehr nette Vermieter. Räumlichkeiten sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr groß und schön. Wir hatten auch wundervolle Stunden im Innenhof und lustiges Beisammensein mit Ulla und Franz. Wir kommen sicher wieder und werden auch Freunde mitbringen. Rundum zufrieden. Danke für alles im Hause Sternenhof 👍

Perfekter Wochenendtrip! Die Wohnung ist mit viel Geschmack und Stil eingerichtet und sehr sauber. Wir haben selten so eine gut ausgestattete Küche in einer Ferienwohnung vorgefunden. Ulla ist super engagiert dem Gast die Zeit in ihrem Sternenhof so angenehm wie möglich zu gestalten, wir fühlten uns sehr willkommen. Da das Wetter schön war, konnten wir uns an einem Tisch mit Stühlen im hübschen Innenhof setzen. Sonnenliegen stehen auch bereit. … Wir werden wiederkommen, da hier Gastfreundschaft gross geschrieben wird, danke dafür!

Wunderschöner Kurzurlaub! Wir fanden eine geräumige, geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung auf einem ehemaligen Weingut, welche hervorragend restauriert und mit ursprünglichen Baumaterialien renoviert wurde. Die Küche ist modern und funktionell. Es mangelt eigentlich an nichts. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und würden die Wohnung auch anderen weiterempfehlen.

Wir hatten das große Glück, dass wir diese tolle Unterkunft zu Pfingsten buchen konnten. Die Wohnung ist super schön und sehr hochwertig ausgestattet – es fehlt an nichts und man hat sich von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das liegt aber auch an den sehr herzlichen Gastgebern Ulla und Franz! Das einzige, was wir wirklich schade fanden, ist, dass wir keine Zeit mehr hatten, mit Ulla und Franz einen Kaffee oder einen Wein zu trinken. Aber das holen wir nach. 🙂 Wir können dieses kleine Schmuckstück nur weiterempfehlen! Sandra und Carmen

Uns hat es sehr gut bei euch gefallen und wir kommen gerne wieder. Svenja & Robert

Unser Herbsturlaub bei Ulla und Franz im Sternenhof war wirklich superschön! Eine tolle Wohnung, in der man sich schnell heimisch fühlt! Schade, dass die Zeit wie im Fluge verging … Birgitt und Jeremy

Wir haben uns bei Ulla & Franz sehr wohl gefühlt. Sie sind sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber. Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und die Küche ließ keine Wünsche offen. Ganz besonders hat es uns der Kamin mit Kachelofen angetan. Die Stunden am Feuer mit einem leckeren Wein sind uns unvergessen. In der Umgebung haben wir sehr schön Radfahren und Wandern können. Insbesondere die Tipps von Ulla zu den Weingütern und der sehr guten pfälzischen Gastronomie sind goldwert. Wir kommen gerne wieder.

Unser Aufenthalt bei Ulla in Großkarlbach war wunderschön. Es stand uns eine sehr große, modern renovierte Wohnung in einem Winzerhaus zur Verfügung, bei der es an nichts mangelte. Leider konnten wir gar nicht alles auskosten, da wir viel unterwegs waren. Wir empfehlen diese Unterkunft uneingeschränkt weiter und freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir bei Ulla wieder unterkommen können :o)))

Nachdem wir uns bereits im Vorfeld die Art der Bettdecken und -kissen aussuchen durften, wurden wir von Ulla herzlich empfangen. Im Kühlschrank stand schon Mineralwasser und eine Flasche Wein bereit. Die Ferienwohnung wurde ganz neu ausgebaut, ist großzügig und sehr gut und hochwertig ausgestattet. Alles war super sauber. Ulla und Franz haben uns gute Tipps für Restaurants, Weingüter und Ausflugsmöglichkeiten gegeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Wir durften die ersten Gäste in der wunderbaren Wohnung sein, die sich direkt im sehr heimeligen Hof von Ulla und ihrer lieben Familie befindet. Wir waren zu zweit und hatten mehr als genug Platz. Die Wohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet viele Annehmlichkeiten.

Open House im Sternenhof

Eventlocation, Boutique-Hotel und Luxus-Apartment | Großkarlbach

am Sonntag, 9. Juni 2024

von 11:00 bis 16:30 Uhr

Wer den Sternenhof und das zugehörige Boutique-Hotel mit separatem Luxus-Apartment besser kennenlernen möchte, schaut am besten einfach mal vorbei: Am Sonntag, 9. Juni, öffnen die Gastgeber Ulla und Franz Matejcek die Pforten zur Besichtigung und zum entspannten Austausch.